2005

AGV 1974 lädt zum 1. offiziellen Stammtisch | 14/01/2005

Nachdem im November letzten Jahres der AGV 1974 gegründet wurde, findet am Freitag, den 14.01.05 der 1. offizielle Stammtisch des jüngsten der Gmünder Altersgenossenvereine statt. Los geht’s um 20 Uhr in der Gaststätte Hölltal. Hierzu sind alle Mitglieder und Interessenten des Jahrgangs 1974 herzlich eingeladen. Erstes Ziel des Vereins ist die aktuelle Mitgliederzahl von 26 so schnell wie möglich zu erhöhen, um als mitgliederstarke Truppe die Gmünder Tradition der Altersgenossenvereine erfolgreich fortzuführen. Wer vorbeischaut kann sich auf einen interessanten Abend freuen, denn es sind noch zahlreiche organisatorische Dinge zu klären. So soll z.B. über das zukünftige Stammlokal entschieden, oder über zukünftige Vereinsaktivitäten gesprochen werden. Wer sich für eine Vereinsmitgliedschaft interessiert oder sonstige Fragen zum AGV hat, kann sich auch gerne mit der Vorsitzenden Nicole Grupp (Tel. 07171/ 355 742) in Verbindung setzen.

—————————————–

Kennenlernparty | 19.03.05

Viel Spaß und Action bei der Kennenlernparty des AGV 1974.
Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder und hoffen das noch einige neue Mitglieder in Zukunft zu uns finden.
Hier schon mal eine kleine Auswahl an Bildern der Kennenlernparty. Hier gibts noch mehr!


Maiwanderung | 14.05.05

wurden in Bild festgehalten. Leider war das Wetter nicht so wie es unser Wetterbeauftragter Weiss anforderte.
Viel Spaß beim durchwühlen der Bildergalerie!

—————————————————————————————————-

Aloislefest | 20.05.05

das erste Aloislefest für den AGV 1974. Wir konnten auch wieder neue Mitglieder gewinnen!
Mehr Bilder gibts hier!

—————————————–

Stadtfest | 10.06.05

Dank Andrea, haben wir doch ein paar Stadtfest Bilder…
viel Spaß damit!

Auch ein neues Mitglied „Jeanine“ konnten wir „einfangen“.
Herzlich Willkommen bei den 74er AGVlern. Bis jetzt haben 38 Mitglieder zu uns gefunden…
Auch interessiert beizutreten? Dann komm doch zu unserem nächsten Stammtisch oder
gleich das Anmeldeformular ausfüllen und beim nächsten Stammtisch mitbringen.

—————————————–

Gerümpelturnier | 10.06.05

Der AGV 1974 konnte von 7 teilnehmenden Mannschaften einen hervorragenden 7. Platz 😉 erreichen. Ganz besonders stolz sind wir darauf, als AGV Tipp Kick den Preis für das beste Kostüm abgesahnt zu haben. Die Magnum Sekt-Flasche wird beim Sommerfest geköpft !

Weitere Bilder gibts in unserer Galerie unter Gerümpelturnier!

—————————————–

Sommerfest ’05 | 6.08.05
Dank Andrea doch ein paar Bilder des Sommerfestes!

Weitere Bilder gibts in unserer Galerie unter Sommerfest!